- Brinitzer, M., Hantschel, H.-J., Kroemer, S., Möller-Frorath, M., & Ros, L. (2013). DaF unterrichten. Basiswissen Didaktik Deutsch als Fremd- und Zweitsprache. Stuttgart: Klett. - Conseil de l'Europe 2001 : Cadre européen de référence commun pour les langues : apprendre, enseigner, évaluer. - Endt, E. (2014). CLIL - einige Anmerkungen zum Gewinn integrierten Sprach- und Sachfachlernens. Frühes Deutsch, 33 - Funk, H., Kuhn, C., Skiba, D., Spaniel-Weise, D., & Wicke, R. E. (2014). Aufgaben, Übungen, Interaktion. DLL 4. München: Klett-Langenscheidt. - 'Iluk, J. (2012). Der narrative Ansatz und dessen Effizienz im Kindergarten und im Primarbereich. Deutsch als Fremdsprache, 3, 150-159. - Schader, B. e. a. (2011). Deine Sprache - meine Sprache. Zürich: Lehrmittelverlag Zürich. (extraits) - Lundquist-Mog, A., & Widlok, B. (2015). Deutsch für Kinder.DLL 8. München: Klett-Langenscheidt. - Muller, C. (2013). Utiliser des histoires pendant le cours de FLE à l'école primaire. In L. Porcher (Ed.), Le storytelling. (pp. 41-52). Paris: L'Harmattan. - Widlok, Beate et al. (2010). Nürnberger Empfehlungen zum frühen Fremdsprachenlernen. München: Goethe-Institut |